Herzlich Willkommen

Ich suche ständig weltweit Vorfahren sowie Nachkommen von Angehörigen der
Familie
Schmiderer, bzw. Schmiederer ..
... richtig gelesen, auch Schmiederer, denn in fast allen Linien wurden früher
   beide Schreibvarianten verwendet...

Der Einfachheit halber, verwende ich auf diesen Seiten nur die kürzere Variante.

Weiterhin kommen noch folgende Namensvarianten bei den Schmiderer´s vor:
Smidarn, Schmider, Schmieder, Schmidter, Schmeiderer, Schmiterer, Schmieterer.

Willst Du mehr über Deine Vorfahren und Deiner Abstammung herausfinden?
Suchst Du nach Verwandten, die Du noch nicht kennst? Oder brauchst Du ein Hobby,
das Dich nicht nur ein paar Wochen beschäftigt, sondern von Tag zu Tag interessanter
und spannender wird? Dann findest Du hier eine
Anleitung zur Ahnenforschung!

Daten über den Stand meiner Forschungen und die Stammbaumlinien der Familie Schmiderer werde ich hier von Zeit zu Zeit aktualisieren.

In einem Auszug aus dem Bundesdatenschutz- und dem Bundesarchivgesetz findest Du die wichtigsten Informationen im Umgang mit personenbezogenen Daten.

Bist Du auch ein Schmiderer? Hast Du eine Email-Adresse oder eine Homepage?
Ich stelle Deinen
Schmiderer-Link gerne hier 'rein, geschäftlich wie auch privat.


Mehr dazu auf den nächsten Seiten.
Viel Spaß wünschen Euch

Martin & Helmut Schmiderer